plius®
Trainingsgeräte Serie
Präzision trifft Innovation für Ihr perfektes Training!
✔
Innovatives Design und Benutzerfreundlichkeit!
Die neue plius® medizinische Trainingsgeräteserie
basiert auf Gewichtsplatten und ist inspiriert von der bewährten SRNG-Serie. Sie bietet sie ein frisches Design und herausragende Benutzerfreundlichkeit.
Mit farblich hervorgehobenen Hebeln und intuitiven Einstellungen können alle Positionen bequem aus der Übungsposition angepasst werden.
Machen Sie Ihr Training einfacher und effektiver!
✔
Präzise Gewichtseinstellung!
Die plius® Serie bietet Präzision dank der Feingewichtsjustierung, die eine Anpassung des Trainings auf 1 kg genau ermöglicht, bei der Beinpresse auf 2 kg.
Starten Sie Ihr Training mit höchster Genauigkeit und Sicherheit!
✔
Langlebigkeit und Wartungsfreiheit!
Langlebigkeit. Die innovativen Hebelmechanismen verzichten auf Klemm- und Rastfunktionen, was eine leichte Justierung und Lösung aller Einstellungen ermöglicht.
Dadurch wird die Lebensdauer der Geräte erheblich erhöht, da auf Verschleißteile wie Klemmbolzen oder Gewinde verzichtet wird, die ständig bewegt und eingerastet werden.
Keine teuren Ersatzteile mehr – das Trainingserlebnis ist wartungsfrei.
Investieren Sie in die Zukunft Ihres Trainings!
✔
Verbesserte Trainingsfunktionen!
Die plius® Serie maximiert Ihr Training mit erweiterten Funktionen.
Nutzen Sie die Beinplatte mit Markierungen zur optimalen Fußplatzierung, die Aufnahme für Propriozeptionsbälle und zusätzliche Fußablagen.
Die Trainingssteuerung ist über eine Monitoranbindung möglich, um das Training noch effektiver zu gestalten.
Erleben Sie die nächste Generation des Trainings!
Circle Line
Die neue Generation medizinischer Trainingsgeräte
Neuer Look für die Circle Line HZ
Unsere Circle Line HZ Trainingsgeräte erhalten ein Facelift:
Ab sofort sind neue Polsterdesigns verfügbar – inklusive zweifarbiger Varianten mit abgesetzten Nähten.
Das sorgt für mehr Individualität, einen frischen Look und neue Verkaufsimpulse im Trainingsbereich.
Krafttraining mit Hydraulik statt Gewichten – die Kombigeräte der Linie CIRCLE LINE verzichten auf bewegliche Gewichte und arbeiten stattdessen mit hochwirksamen Hydraulikzylindern, die auf den individuell gewünschten Widerstand eingestellt werden können – und das schnell und einfach mit Hilfe eines Drehrades. Dabei werden je zwei Muskelgruppen durch eine einfache Technik angesprochen.
✔
Das funktioniert über konzentrisch-konzentrisch arbeitende Doppelfunktionsgeräte. CIRCLE LINE Geräte setzen auf mehr Sicherheit, weil sie ohne bewegliche Gewichte auskommen und sind deshalb ideal in der Rehabilitation von Senioren einsetzbar. Die Geräte sind so konzipiert, dass sie weitestgehend selbsterklärend bedient werden können. Aufwendige individuelle Einstellungen sind in der Regel nicht notwendig.
✔
Entwicklung, Konstruktion und Fertigung finden bei uns aus
einer Hand statt. Qualifizierte Mitarbeiter und Performance-
Faktoren wie hohe Liefertermintreue und beste Prozessqualität
stehen für die Produktion unseres Unternehmens.
✔


English (United Kingdom)











